Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau für Extrusionsnachfolgen. Nach einer intensiven Einschulung suchen wir zur Unterstützung des Teams eine kompetente Ansprechperson, die sich als Drehscheibe zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen Partnern versteht:
Teamassistenz – Teilzeit (16-20h) – ab sofort
ab Oktober 2024 (30 h)
Tätigkeiten:
- Unterstützung Ihres Vorgesetzten in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Selbstständige Erledigung der gesamten Korrespondenz
- Kaufmännischer Ansprechpartner für Vertrieb
- Angebotserstellung
- Vorbereitung für externe Buchhaltung
- Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
- Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen
Anforderungen / Kenntnisse:
- Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Matura
- Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft)
- Bewusster Umgang mit vertraulichen Informationen
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Zeitliche Flexibilität
Wir bieten:
Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem innovativen und stark wachsenden Betrieb mit sehr gutem und kollegialem Betriebsklima. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, ein motiviertes Team und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 2.980,00 brutto. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende gehaltliche Anpassung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühest-möglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: